Letzten Mittwoch traf sich die Mensch und Hund AG im Fritz-Schloss-Park. Alle 9 Beutelspender fanden neue ehrenamtliche Hundehalter, die die Beutelspender mit Beuteln befüllen. Nun werden noch Schlüssel nachgemacht und dann werden die ehrenamtlichen Helfer in wenigen Wochen Ihre Arbeit aufnehmen können. Bis dahin machen die Kiezläufer eine super Auffüll-Arbeit! Am Montag um 18 Uhr ist es wichtig, dass ein paar mehr Leute kommen, wenn wir mit Bezirksstädträtin Smentek Gassi gehen. Im Anschluss an das Treffen gingen wir noch eine Runde und zeigten allen die Fläche für den beantragten Hundegarten. Am 19.07.2014 um 17 Uhr treffen sich einige Hundehalter zu einem Hunde-Grillen (also Herrchen und Frauchen grillen) im Fritz-Schloss-Park. Jeder bringt das mit, was er grillen will. Bis Montag!
"Hundeshauptstadt Berlin" Smiling Berlin Verlag 2013, Auslaufgebiete auf einem Hunde-Stadtplan, Berlin Hund, Berlin mit Hund, Berliner Schnauze, das ausführlichste Hundebuch für die Hundehauptstadt Berlin, Das Hundebuch Berlin für alle Berliner mit Hund! Das Hundebuch enthält Hunde Informationen zum Leben mit Hund in der Hundehauptstadt Berlin, Flirtfaktor Hund, Hund Berlin, Hund Geschenk, Hundeauslaufgebiete Berlin, Hundebesitzer, Hundeblick, Hundebuch, Hundefans, Hundefotos Berlin, Hundefreunde, Hundehauptstadt, Hundekot Berlin, Hundeliebhaber, Hundeperspektive, Hundeplatz Berlin, Hundeshauptstadt, Hundethemen Berlin, Hundewelt Berlin, ideal auch als Geschenk! Hundebuch Berlin, Kollege Hund, Kolumne Hund Berlin, Leben mit Hund, Mit Hund durch Berlin, Portraits, Portraits von Berliner Hundebesitzern und ihren Hunden und zeigt Berlin aus Hundeperspektive. Ein unterhaltsames Hundebuch, Porträts Hundehalter, Stadtführer für die Hundehauptstadt, Stadtführer für Hunde, unterwegs in Berlin, Vier Pfoten, Wirtschaftsfaktor Hund |