Mitgliedsantrag Mensch und Hund Moabit e.V.

Wir freuen uns, wenn Du uns mit Deiner Mitgliedschaft unterstützt. Wir wünschen uns aktive Mitglieder. Bitte überlege Dir daher, wie Du den Verein unterstützen willst.  Vorteile der Mitgliedschaft:

• Immer die aktuellen Informationen zum Hundegarten Moabit und den Aktivitäten des Vereins (Trainings, Kurse, Workshops, Events)
  • Vertretung des Hausrechts auf dem Platz
  • Vorrang bei Anmeldung von Kursen und Trainings
  • Vorrang bei Anmeldung bei Events
  • Vorrang bei der Nutzung des Platzes
  • Kostenlose Teilnahme bei speziellen Angeboten (z.B. Erste Hilfe am Hund Workshop, Trainings, Hundekommunikationsstunden u.ä.). Diese werden nur zeitweise angeboten. Bitte Beschreibung beachten

Der Verein entscheidet über die Aufnahme eines Neumitglieds. Erst mit schriftlicher Bestätigung und Erteilung der Mitgliedsnummer ist die Aufnahme als Mitglied erfolgt.

Hier kannst du einen Antrag ausfüllen: Hier klicken

Bitte sende diesen per Mail an: mitglied@hundeverein-berlin.de oder sende ihn mit der Post.

Du kannst uns auch durch eine Spende helfen  😉 hier klicken

Hier findest Du unsere Satzung: hier klicken