Auslaufgebiete auf einem Hunde-Stadtplan, Berlin Hund, Berlin mit Hund, Berliner Schnauze, das ausführlichste Hundebuch für die Hundehauptstadt Berlin, Das Hundebuch Berlin für alle Berliner mit Hund! Das Hundebuch enthält Hunde Informationen zum Leben mit Hund in der Hundehauptstadt Berlin, Flirtfaktor Hund, Hund Berlin, Hund Geschenk, Hundeauslaufgebiete Berlin, Hundebesitzer, Hundeblick, Hundebuch, Hundefans, Hundefotos Berlin, Hundefreunde, Hundegarten Moabit, Hundehauptstadt, Hundekot Berlin, Hundeliebhaber, Hundeperspektive, Hundeplatz Berlin, Hundeshauptstadt, Hundeshauptstadt Berlin” Smiling Berlin Verlag 2014, Hundethemen Berlin, Hundewelt Berlin, ideal auch als Geschenk! Hundebuch Berlin, Kollege Hund, Kolumne Hund Berlin, Leben mit Hund, Mit Hund durch Berlin, Portraits, Portraits von Berliner Hundebesitzern und ihren Hunden und zeigt Berlin aus Hundeperspektive. Ein unterhaltsames Hundebuch, Porträts Hundehalter, Stadtführer für die Hundehauptstadt, Stadtführer für Hunde, unterwegs in Berlin, Vier Pfoten, Wirtschaftsfaktor Hund, Parknutzung, Hundehalter, Nicht-Hundehalter, Besuch, Parkbesuch, Studie, UmfrageEINLADUNG zur GRÜNDUNGSSITZUNG des „Mensch und Hund Moabit e.V.“ am 21.09.2015 um 19.30 Uhr im Moritz am Park. Liebe Mitstreiter, es wird „ernster“. Wir laden Euch herzlich zur Gründungssitzung ein. Wir brauchen mindestens 7 Beitrittsinteressenten, um auf der Sitzung die Gründung unseres Vereins zu beschließen. BITTE MELDET EUCH VERBINDLICH AN! Da wir Euch im Vorfeld die Satzung zukommen lassen möchten und planen wollen. Anmeldung an info@lassewalter.com. Wir gehen am 21.09. noch mit den Hunden, bringen sie dann nach hause und treffen uns um 19.30 Uhr im Moritz am Park, Dreysestraße 17, 10559 Berlin. Tagesordnung wird Verabschiedung der Satzung, Gründungsbeschluss, Wahl des Vorstandes (Heinz und Lasse werden kandidieren) und Mitgliedsbiträge sein.