Heute waren wir zwei Stunden mit Frau Blumenthal vom Bezirksamt Mitte und zwei Kiezläufern unterwegs und sind alle Beutelspender abgegangen. Der Mensch und Hund Moabit e.V. befüllt ehrenamtlich 12 Beutelspender im Kiez. Von den zwölf waren allerdings vier nicht auf der Liste vom Bezirksamt Mitte und damit nicht im Beutelbudget.

Zwei Standorte muss der BürSte e.V. leider in Zukunft aus eigenen Beuteln bestücken. Einen Beutelspender haben wir gestrichen, bzw. in den Park verlegt.

Im neu angelegte kleinen Tiergarten konnten wir von den idiotischen 11 Spendern guten Gewissens 4 streichen. Der Bezirk wurde nicht vorgewarnt, dass in diesem Park auf einmal so viele Spender aufgestellt werden und ins Beutelbudget des Bezirkes fießen. Der kleine Tiergarten ist nach der Umgestaltungen so unattraktiv für Hunde, dass die meisten sowieso in den Fritz-Schloss-Park gehen, aber das interessiert leider nicht die Behörden.

Soweit der aktuelle Stand. Alle Standorte mit Bildern findet ihr auf unserer neuen Karte: