Every Dog © – das Training für jeden Hund und jeden Hundehalter

Dieser Trainingskurs ist für fast jeden Hund und für jeden Halter geeignet.

Kursinhalte:

• Spaß am Miteinander – Mensch und Hund als Team
  • Problemerkennung und Problemlösungsansätze
  • Sozialverträglichkeit
  • Hundebegegnungen
  • Grundkommandos
  • Wechselnde Zusatzthemen im Kurs: Rückruf, Giftködertraining, Lautlostraining, Hundeführerschein Light, Funagility u.v.m.

Anmeldeformular Every dog Training

Der Kurs richtet sich vom Anforderungsprofil nach den Teilnehmern. Es erwartet sie eine freundliche Atmosphäre. Wir gehen auf sie, ihren Hund und ihr Problem ein.

Auch kurzfristige Anmeldungen möglich: Anmeldeformular jederzeit zusenden und dann samstags vorbei kommen (Es erfolgt KEINE schriftliche Bestätigung)

Wir bitten um eine Spende (für die Satzungsmässigen Ziele des Vereins)

1 Termin (1x 1,5 Stunden):

Spendenwunsch  15,00 €
6 Termine (9 Stunden):

Spendenwunsch  80,00 €

Alle Spenden kommen unseren Vereinszielen laut Satzung zugute. Sie brauchen Hilfe mit ihrem Hund, können aber keine Spende ermöglichen? Kein Problem: Wenden sie sich bitte an den Vorstand. Eine Spende ist an keine Gegenleistung gebunden.

Termine:

ACHTUNG:

Es finden momentan keine Every Dog Kurse statt.

Ab 28.8.21 finden Jedermann/-Jedefrau-Trainings statt.

Dies finden Sie hier:

KursNr Termine Daten Freie Plätze
EveryDog©  Aktuell nur Jedermann/Jedefrau Training

Anmeldung zum Kurs

1. Das Anmeldeformular bitte ausfüllen und uns per Mail an die auf dem Formular genannte Mailadresse!  zukommen lassen Anmeldeformular EveryDog
  2. Am gewünschten Termin vorbei kommen. Mitbringen: Kopie Aktuelle Haftpflichtversicherung und Kopie vom Impfpass (Tollwutimpfung). Beides muss abgegeben werden

Teilnahmevoraussetzung:

Tollwutimpfung, Haftpflichtversicherung. Gesunder Hund, Hündinnen dürfen nicht läufig sein.

Kursort:

Das Training startet jeweils auf dem Hundeplatz im Hundegarten Moabit. Der Hundegarten befindet sich auf dem Plan unten unter „19“ gekennzeichnet. Er ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Auto zu erreichen.

Bushaltestelle: „Seydlitzstr.“ Mit Bus 120 und 123 nur 2 Minuten vom Hauptbahnhof

Zugang:

Roter Weg: Zugang von Lehrter Str.59 (Poststadion) 350 m. Kostenlose Parkplätze.

Schwarzer Weg: Zugang von Seydlitzstr.6 ca. 300 m

PlanZugang

Bitte melden sie sich mit dem Anmeldeformular (ganz unten auf dieser Seite) an. Nach Eingang der Anmeldung  erhalten sie alle weiteren Informationen.

Teilnahmevoraussetzung:

Gesunder Hund, Hündinnen dürfen nicht läufig sein.

Anmeldung zum Kurs

Das Anmeldeformular bitte ausfüllen und uns per Mail an die auf dem Formular genannte Mailadresse!  zukommen lassen und am gewünschten Termin vorbeikommen (es kommt KEINE schriftliche Bestätigung)

Anmeldeformular EveryDog