Funagility / Agilitykurs

Aktuell ist Funagility im Jedermannkurs inkludiert. Bei jedem Jedermanntraining findet ein Großteil der Zeit Funagility statt.

Das Training findet jeden Samstag ab 9.30 Uhr statt.

Sie lernen in diesem Kurs, wie sie ihren Hund über die verschiedenen Hindernisse leiten und sich ohne Worte verstehen.

Der Spaß soll bei diesem Agilitykurs im Vordergrund stehen. Der Agilitykurs ist ideal um die Bindung zwischen ihnen und ihrem Hund weiter zu stärken.

Bei Interesse könnte  ein kleines Agilityturnier statt finden.

Und auch wenn sie selbst nicht so fit sind, kein Problem! Der Kurs macht Spaß und ist für alle Menschen geeignet. Wir freuen uns auf sie und ihren Hund.

Kursinhalte:

Agilityhindernisse mit Spaß bewältigen.

Brücke, Wackelbrücke, Reifen, Tunnel, Sprunghindernisse, A-Wand, Tisch, Slalomstangen und mehr

Kurs mit 9 Stunden (sechs Termine)

Mitglieder: 65 € (Normalpreis 98 € )

Nichtmitglieder: 70 € (Normalpreis 120 € )

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Wir buchen in Reihenfolge des Eingangs. Das Preisangebot ist befristet.

Termine:

Kurstermine:

Jeden Samstag 9.30 bis 11 Uhr

Juli/August/September 2018

Bitte melden sie sich mit dem Anmeldeformular (ganz unten auf dieser Seite) an.

Teilnahmevoraussetzung:

Anmeldung zum Kurs

AnmeldeformularHundetraining Das Anmeldeformular bitte ausfüllen und uns per Mail oder Post zusenden