Erlebnisspaziergang mit Hund an Pfingsten

Mit einer kleinen Gruppe Menschen & Hunde am Müggelsee spazieren gehen, dabei Spaß haben aber auch etwas lernen?

Der Mensch&Hund Moabit e.V. lädt sie herzlich zu unserem Erlebnisspaziergang am Pfingstmontag ein. Unter fachkundiger Leitung geht es in herrlicher Natur um eine schöne gemeinsame Zeit. Hunde und Menschen werden bei verschiedenen kleinen Wettbewerben viel Spaß haben. Natürlich wird es viele Informationen und Tipps über Hundekommunikation, Hundeverhalten, Hundeerziehung aber auch individuelle Problematiken geben. Abschließend klingt der Spaziergang auf einem „schwimmenden Cafe“ aus.

Wann:

Am Pfingstmontag, den 21.5.2018, Start um 13 Uhr

Wo:

Treffpunkt am S-Bahnhof Rahnsdorf (S 3)

Mitbringen:

Wasser und Wassernapf, 2 m Leine, Schleppleine, Leckerli. Hunde die schnappen o.ä. können trotzdem mit gehen müssen einen Maulkorb tragen.

Kosten:

Mitglieder: 18 €

Nichtmitglieder: 22 €

Ermässigungen für Niedrigverdiener, Niedrigrentner, Schüler, ALG II-Bezieher: Nach Absprache und Nachweis möglich

Familientarif & Extrahunde: Die Zahlung gilt für ein Team (1 Hund und 1 Mensch). Ein 2.Hund kostet 5 € extra. Personen ohne Hund, die von dem Training und der Hundekommunikationsinfo partizipieren wollen, oder einfach gerne mit spazieren möchten, zahlen 3€.

Teilnehmerzahl: Mind. 8 Vollzahler

Anmeldung: