Zeckenentfernung – einfach super!

Zecken sollten möglichst mittels eines Zeckenhaken entfernt werden. Bei Zeckenzangen besteht die Gefahr, dass der Kopf oder das Stichwerkzeug der Zecke abgeknipst, oder die Zecke zerquetscht wird. Dadurch kann der Borreliose Erreger in den Hundekörper gelangen.
Und ja, auch wenn es landläufig „Zeckenbiss“ heißt, die Zecke beißt nicht sondern sticht. Sie ritzt die Haut des Opfers an, sticht dann ihren Stechrüssel in der Haut des Menschen oder des Tieres.
Und deshalb ist es so wichtig, dass die Zecke mittels eines Zeckenhaken heraus „gehebelt“ wird und kein Druck auf ihren Stechrüssel ausgeübt wird. Mit einer Zeckenzange/ Pinzette u.ä. wird zwangsläufig Druck ausgeübt und mit etwas Pech knipst man den Stechrüssel durch oder den Kopf ab. Je nachdem wo man angesetzt hat.

50% Rabatt für ein Zeckenhakenset für unsere Vereinsfreunde

Wir konnten einen super Preis für einen solchen Zeckenhaken für euch vereinbaren.
Statt 5,95 € für ein Set zahlen wir nur
1 Stück Zeckenhaken  1,70 €
2 er Set Zeckenhaken 2,90 €
Zuzüglich Versandkosten von 90 Cent je Bestellung
Gutscheincode für unsere Hundefreunde
Und so bekommt ihr dieses super Angebot:
Bestellung an Dogs Now  per Mail an:  info [at] dogs-now.de
In die Mail:
Den Code „Hunde Moabit“ nennen
Anzahl der Einzel-Zeckenhaken bzw der 2 erSets angeben
Eure Lieferadresse
Ihr bekommt dann eine Antwortmail mit der Paypal (zahlbar auch via Banküberweisung, Kreditkarte)
Das Angebot ist befristet, also schnell sein
Wir versuchen günstige Angebote für euch zu vereinbaren. Aktuell sind wir immer noch an einer Hundehaftpflichtversicherung mit Rabatten für die Vereinsfreunde dran, sowie an Rassetests und Hundeleinen. Also schaut immer mal wieder in unseren Blog rein.