Am 05.12.2013 um 14.3 Uhr waren Tina vom QM, Frau Blumenthal vom Bezirksamt Mitte und ich, Lasse Walter, beim Sportamt bei Herrn U. Schmidt, um die eigentliche Projketfläche hinter dem Netto an der Lehrter Straße vorzustellen. NAchdem wir vorgesprochen hatten, meinte Herr Schmidt, dass er eine andere Idee hätte, nämlich die Fläche genau in der Mitte des Fritz- Schloss-Parks, womit der Stadtumbau West und das Sportamt sowieso nicht so richtig wissen, was sie damit anfangen sollen. Es handelt sich um den Teil oberhalb des Oststadions, wo die Tribünen nicht ieder aufgebaut wurden. Vor dem Abhang, die mal die Tribünen waren, gibt es eine ca. 82 x 22m große Fläche, die ebenerdig ist und an zwei Seiten bereits mit einem Zaun eingefasst ist. Eingangstore sind auch vorhanden und evtl. sogar Strom für Beleuchtung. Nun schreiben wir das Konzept und Herr Schmidt wird den Antrag in die nächste Sitzung des Stadtumbau West als neues Projekt mit einbringen. Sein Wortlaut: „Auf dieser Fläche sehe ich das Projekt als durchaus relaitisch an!“.
Hund Moabit, Hundauslaufgebiet Berlin, Hunde Moabit, Hundeauslauf Moabit, Hundeauslaufgebiet Moabit, Hundegarten, Hundegarten Moabit, Hundeplatz MoabitHund Moabit, Hundauslaufgebiet Berlin, Hunde Moabit, Hundeauslauf Moabit, Hundeauslaufgebiet Moabit, Hundegarten, Hundegarten Moabit, Hundeplatz MoabitHund Moabit, Hundauslaufgebiet Berlin, Hunde Moabit, Hundeauslauf Moabit, Hundeauslaufgebiet Moabit, Hundegarten, Hundegarten Moabit, Hundeplatz MoabitHund Moabit, Hundauslaufgebiet Berlin, Hunde Moabit, Hundeauslauf Moabit, Hundeauslaufgebiet Moabit, Hundegarten, Hundegarten Moabit, Hundeplatz MoabitHund Moabit, Hundauslaufgebiet Berlin, Hunde Moabit, Hundeauslauf Moabit, Hundeauslaufgebiet Moabit, Hundegarten, Hundegarten Moabit, Hundeplatz MoabitHund Moabit, Hundauslaufgebiet Berlin, Hunde Moabit, Hundeauslauf Moabit, Hundeauslaufgebiet Moabit, Hundegarten, Hundegarten Moabit, Hundeplatz Moabit