Soeben kam eine Info aus dem Bezirksamt Mitte: Anscheinend haben Sie nach 6 Monaten angefangen unseren Nutzungsvertragsentwurf, den wir für das Bezirksamt komplett erarbeiten durften, anzusehen. Nun wurde mitgeteilt, dass die Ausarbeitung aber noch ein bisschen dauern kann.

Und das Grünflächenamt, das seit dem 12. Juni weiß, dass die Fläche verkehrssicher gemacht werden soll, war vom Ende der Vegetationszeit am 01.10. so überrascht, dass sie vor Ende Januar 2016 die Fläche auf keinen Fall verkehrssicher bekommen.

Wir haben zum Vergleich in den letzten 6 Monaten  eine Umfrage mit über 620 Teilnehmern auf die Beine gestellt, eine 39-Seiten-starke Auswertung und Studie daraus gemacht und einen Verein gegründet mit allem was das zu gehört (Gründungssitzung, Notar, Finanzamt etc.).

langsam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.