Umfrage zu Hundeversicherungen – welche ist ideal?

Wie wir vor einiger Zeit informiert haben, versuchen wir eine Kooperation mit einer Hundeversicherung abzuschließen. Wir erhoffen uns dadurch Vorteile für die Mitglieder und Freunde des Vereins.

Wir haben inzwischen ausgewertet, welche Versicherungen in Frage kommen, da sie nicht nur gute Modalitäten bieten, sondern auch positive Empfehlungswerte aufweisen. Z.B. im Hinblick auf eine rasche, reibungslose Schadenfallbearbeitung.

Im Rahmen dessen, würden wir gerne von euch erfahren, mit welchen Versicherungen ihr gute oder schlechte Erfahrungen hattet. Bitte nehmt an dieser kurzen, anonymen Umfrage teil: Umfrage

Alle Teilnehmer haben den gleichen Link, so ist keine Zuordnung möglich.