Hundekommunikation – Betreute Spielstunde

Seit langer Zeit haben sich die Mitglieder betreute Spielstunden gewünscht. Den so oft fragt der Hundehalter sich: Ist das noch Spiel oder schon Ernst? Muss ich da eingreifen oder „regeln die das unter sich“? Spielen oder mobben die? Wann greife ich wie ein? Wie gehe ich mit meinem Hund auf einen Hundeplatz/ einen Hundegarten wenn ich die anderen Hunde nicht kenne? Mit Leine oder ohne? Sollte ich vorher mit den anderen Hundehaltern sprechen oder „lese“ ich die anderen Hunde? Aber wie? Und wann sollte ich besser wieder gehen?

Diesem lange gehegten und wichtigen Wunsch möchte der neue Vorstand nachkommen. Wir haben nun, zusammen mit einem Hundeprofi, Hundekommunikationsstunden geplant und terminiert.

Du möchtest teilnehmen? Dann melde dich bitte an. Nur bestätigte Anmeldungen können teilnehmen. Denn die Hundekommunikationsstunden machen nur Sinn, wenn die Anzahl der Teams begrenzt ist, damit der Hundeprofi auch alle Fragen beantworten und alle Situationen erklären kann.

Bei Bedarf werden noch weitere Termine angesetzt.

Und für die Mitglieder des Vereins gibt es noch ein Goodie: Die Mitglieder des Vereins (alle die vor dem 9.2.2018 als Mitglied angemeldet waren) können KOSTENLOS teilnehmen. Eine Annmeldung (mit Bestätigung!) muss aber trotzdem sein.

Wer nun Interesse hat, meldet sich bitte über das Formular in diesem Link an: Hundekommunikation-Betreute Spielstunde

[C.O.]