Wir waren auf der großen Kiezrunde, um unser Projekt „Hundegarten“ zu vertreten. Die Stimmung für das Projekt war sehr positiv und wir haben in dem Bereich Kultur- und Nachbarschaft mit 9 Punkten den zweiten Platz gemacht. Es steht für den Quartiersrat auch Bianca Schreiber eine Hundebesitzerin zur Wahl. Eine Woche kann man noch den Quartiersrat wählen. Jeder aus dem Quartiersgebiet Moabit Ost ist wahlberechtigt und kann im Quartiersbüro in der Wilsnackerstraße wählen gehen. Hier ein paar Bilder vom Abend. Hund Moabit, Hundauslaufgebiet Berlin, Hunde Moabit, Hundeauslauf Moabit, Hundeauslaufgebiet Moabit, Hundegarten, Hundegarten Moabit, Hundeplatz Moabit	 Hund Moabit, Hundauslaufgebiet Berlin, Hunde Moabit, Hundeauslauf Moabit, Hundeauslaufgebiet Moabit, Hundegarten, Hundegarten Moabit, Hundeplatz Moabit	 Hund Moabit, Hundauslaufgebiet Berlin, Hunde Moabit, Hundeauslauf Moabit, Hundeauslaufgebiet Moabit, Hundegarten, Hundegarten Moabit, Hundeplatz Moabit	 Hund Moabit, Hundauslaufgebiet Berlin, Hunde Moabit, Hundeauslauf Moabit, Hundeauslaufgebiet Moabit, Hundegarten, Hundegarten Moabit, Hundeplatz Moabit