Für Mitglieder und Freunde: Erste Hilfe beim Hund – 25 € Rabatt

Immer wieder sterben Hunde, weil die Halter nicht merken, dass es sich um einen Notfall handelt. Gerade die Magendrehung wird so oft übersehen. Dabei zählt hier jede Minute. Handelt man innerhalb 60-90 Minuten, hat der Hund eine Chance zu überleben. Aber auch in anderen Situationen sollte man den  Notfall erkennen und wissen wie man handelt. Z.B.

Wie erkenne ich eine Vergiftung und wie helfe ich meinem Hund? Wie erkenne ich einen Hitzschlag? Wie reanimiere ich meinen Hund? Wo messe ich den Puls? Was mache ich bei einem Hundebiss? usw

Erste Hilfe beim Hund Kurs

Wie von vielen gewünscht werden wir voraussichtlich im Januar 2019 erneut einen Erste Hilfe beim Hund Kurs anbieten.

Für alle die nicht so lange warten wollen/können oder für die solche Vororttermine schwierig sind oder denen ein solcher Kurs bei einem Anbieter zu teuer ist (meist um die 50€) haben wir eine Lösung gefunden:

Die Tierärztin Frau Dr.Schmock bietet einen Online Erste Hilfe am Hund Kurs an.

Die Vorteile:

• Zeitlich flexibel, Teilnahme wann man Zeit hat
  • 18 Lektionen zum Zuhause üben
  • 30 Tage Geld zurück Garantie
  • Praktische Lektionen zum Nachüben zuhause

Wir konnten einen 25 € Rabatt aushandeln:

Normalpreis: 39,90 €

Mitglieder/Freunde des Vereins: 14,90 €

(Befristet auf 2 Tage- also schnell sein!)

Danach:

Statt 39,90 €  nur 17 €

Und dazu auch noch die Geld zurück Garantie. Man kann also nichts falsch machen.

Der Rabattcode lautet „start2018“ . Er ist befristet, also nur einige Zeit gültig. Daher am Besten gleich nutzen:

Klick: Online Erste Hilfe am Hund Kurs